Mag.a Agnes Blumenschein

Agnes Blumenschein

Mein Name ist Agnes Blumenschein, ich bin Integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin/-pädagogin und Psychologin. 

Ganz nach dem Motto ZEIT ZUM AUFBLÜHEN begleite ich dich mit Bewegung, Tanz und im Gespräch beim kreativen Forschen zu mehr Lebensfreude, Verbundenheit und Leichtigkeit. 

 

Ganzheitliches Coaching im Einzelsetting:  Etwas in dir wünscht sich mehr Zuwendung,  du suchst nach Ausgleich und neuen Wegen, um Stress abzubauen, Klarheit und Orientierung, Halt und Stabilität? Hier nehmen wir uns Raum und Zeit für das, was dich beschäftigt, belastet und wo du dir Veränderung und Stärkung wünscht.

Afrikanischer Tanz (Afro Dance) Kurs: Wir gehen zusammen auf eine musikalisch-tänzerische Reise.  Du lernst deinen gesamten Körper von Kopf bis Fuß zu bewegen, Rhythmusgefühl, Koordination und Beweglichkeit werden gesteigert. Du entwickelst mehr Sicherheit und Selbstverständnis in deinem Körper. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Keine Vorkenntnisse nötig.

Wo? WOHL RAUM für Körper, Geist und Seele Hütteldorfer Straße 3-5, 3452 Heiligeneich und SEMINARRAUM Wohnprojekt Hasendorf 88, 3454 Sitzenberg-Reidling


Mehr Infos findest du hier

www.agnesblumenschein.at 

 

Melde dich gerne telefonisch +43 650 7288526 oder unter info@agnesblumenschein.at. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

QR-Code


Logo

Kontakt

Kontaktdaten von Agnes Blumenschein
Telefon+43 650 72 88 526
E-Mail-Adresseinfo@agnesblumenschein.at
Webwww.agnesblumenschein.at

QR-Code zum Scannen öffnen